Mein Inhalt ist gesperrt, was bedeutet das?

Wenn Ihre Nutzung die Limits Ihres Nixplay-Tarifs überschreitet, werden entsprechende Inhalt als gesperrt angezeigt. Das bedeutet, dass sie nicht zum Teilen oder für die Anzeige auf Ihrem Nixplay-Rahmen verfügbar sind.
 
 Wir helfen Ihnen gerne weiter. In Ihrer Nixplay-App stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
 
 - Verwalten Ihrer Inhalte: Verwenden Sie die in der App bereitgestellten Tools, um Inhalte zu kürzen oder zu entfernen, z. B. ältere Fotos oder längere Videos. So können Sie Ihre Inhalte an die Limits Ihres aktuellen Tarifs anzupassen.
 
 - Upgraden Ihres Tarifs: Falls Sie mehr Speicherplatz oder Zugang zu erweiterten Funktionen benötigen, können Sie ein Upgrade auf Lite oder Plus durchführen, um zusätzliche Kapazität und Features freizuschalten.
 
 Um mehr zu erfahren, besuchen Sie [EINGEBEN]