Garantie

NIX & Nixplay Ein (1) Jahr eingeschränkte Garantie.

NIX-und Nixplay-Bilderrahmen sind Produkte, die von Creedon Technologies - im Folgenden Unternehmen genannt - entwickelt und hergestellt wurden.

Das Unternehmen gewährt auf die Hardwarekomponenten ("Produkte") des Produkts eine Garantie gegen Material- und Verarbeitungsfehler für einen Zeitraum von einem (1) JAHR ab dem Datum des ursprünglichen Kaufs ("Garantiezeitraum") vom Unternehmen oder vom autorisierten Wiederverkäufer des Unternehmens. Wenn ein Hardwaredefekt auftritt und innerhalb der Gewährleistungsfrist eine berechtigte Reklamation eingeht, wird das Unternehmen nach eigenem Ermessen und im gesetzlich zulässigen Umfang entweder (1) den Hardwaredefekt kostenlos mit neuen oder überholten Ersatzteilen reparieren, (2 ) das Produkt gegen ein neues oder aus neuen oder gebrauchten Teilen hergestelltes auszutauschen und mindestens dem ursprünglichen Produkt funktionell gleichwertig zu sein oder (3) den Kaufpreis des Produkts zu erstatten.

Wenn ein Produkt oder Teil ausgetauscht wird, wird jeder Ersatzartikel Ihr Eigentum und der ersetzte Artikel wird Eigentum des Unternehmens. Teile, die das Unternehmen zur Erfüllung seiner Gewährleistungsverpflichtung zur Verfügung stellt, müssen in Produkten verwendet werden, für die Garantieleistungen geltend gemacht werden. Wenn eine Rückerstattung erfolgt, muss das Produkt, für das die Rückerstattung erfolgt, zurückgegeben werden und wird Eigentum des Unternehmens.

Wir übernehmen nur Garantieleistungen für Einkäufe in den USA, Kanada, Großbritannien oder EU-Ländern.

Wenn Sie aus einem dieser Länder kaufen, den Rahmen jedoch in einem anderen Land verwenden und einen Garantieservice benötigen, sind Sie für die Versandkosten in das Land verantwortlich, in dem der Artikel ursprünglich gekauft wurde. Wir sind auch nicht in der Lage, ein Ersatz- oder repariertes Produkt in ein Land außerhalb der USA, Kanadas, Großbritanniens oder EU-Länder zu versenden, in dem es zum ersten Mal gekauft wurde.

AUSSCHLÜSSE UND EINSCHRÄNKUNGEN

Das Unternehmen übernimmt keine Gewährleistungspflicht in Bezug auf die folgenden Umstände ("Ausschlüsse") ("Nicht berechtigte Produkte"): (i) ein Produkt, das keine Material - oder Verarbeitungsfehler aufweist, (ii) Produkte mit Fehlern, die von dem Unternehmen nicht reproduzierbar sind, (iii) Produkte, die als "Muster" gekennzeichnet sind oder "wie besehen" verkauft werden, (iv) Produkte, deren Seriennummer unkenntlich gemacht oder entfernt wurde, oder (v) Produkte, die: (a) Modifikationen, Änderungen unterzogen wurden , Reparatur oder Wartung durch eine andere Partei als das Unternehmen oder die von dem Unternehmen bevollmächtigten Vertreter; (b) Handhabung, Lagerung, Installation, Prüfung oder Verwendung nicht in Übereinstimmung mit der geltenden Dokumentation; (c) Missbrauch, Fahrlässigkeit, Nachlässigkeit, Unfälle; (d) Störungen, Schwankungen oder Unterbrechungen der Stromversorgung oder des Telekommunikationsnetzes; oder (e) höhere Gewalt, einschließlich Feuer, Überschwemmung, Tornado, Erdbeben, Hurrikan, übermäßigem Schnee, Blitzschlag, Aufruhr, Aufstand, Kriegshandlung oder anderen Katastrophen.

Lüftungspolitik:

Die Schlitze und Öffnungen am Rahmen dienen der notwendigen Belüftung. Um einen zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten und ihn vor Überhitzung zu schützen, dürfen diese Schlitze und Öffnungen niemals blockiert oder abgedeckt werden (d.h. der Bereich um die Lautsprecher an der oberen Rückseite des Rahmens UND der Bereich in der Mitte hinter dem ausziehbaren Ständer). Als allgemeine Richtlinie sollte die Rückseite des Rahmens 5 bis 15 Zentimeter von der Wand entfernt sein und die Seiten des Rahmens sollten einen Lüftungsraum von ca. 10 Zentimeter haben. Wenn der Rahmen an der Wand montiert werden soll, lassen Sie bitte einen Spalt zwischen dem Lautsprecherbereich und der Wand, um sicherzustellen, dass der Raum ausreichend belüftet und klimatisiert ist.

WARNUNG: Es besteht die Gefahr von Hardwareschäden. Stellen Sie den digitalen Bilderrahmen niemals an einem engen Ort auf, z. B. in einem Bücherregal oder einem Einbauschrank, es sei denn, die Belüftung ist ausreichend. Wenn Sie dies nicht tun und den Rahmen anschließend beschädigen, erlischt Ihre Garantie.

INANSPRUCHNAHME VON GARANTIELEISTUNGEN, DIE VON NIXPLAY ABGEDECKT WERDEN.

Bitte rufen Sie die Online-Hilfe auf, die in der Dokumentation zu diesem Hardwareprodukt aufgeführt ist, und lesen Sie sie, bevor Sie den Garantieservice anfordern. Wenn das Produkt nach Nutzung dieser Ressourcen immer noch nicht ordnungsgemäß funktioniert, wenden Sie sich an unsere Vertreter unter support@nixplay.com.

Um mehr über unsere Versand- und Rückgabebedingungen zu erfahren, klicken Sie hier.

INANSPRUCHNAHME VON GARANTIELEISTUNGEN, DIE VON DRITTANBIETERN ABGEDECKT WERDEN.

Wir verkaufen unsere digitalen Bilderrahmen derzeit offiziell über die folgenden Online-Vertriebskanäle:

- amazon.com (Verkäufername "Nix & Nixplay")

- amazon.co.uk (auch EU Bürger können von dieser Seite bestellen)

- Walmart.com (Verkäufername 'Nixplay')

- Newegg.com (Verkäufername 'Nixplay')

- Rakuten (Verkäufername 'Nix & Nixplay')

- amazon.ca (Verkäufername 'NIX')

- Bestbuy.ca (Verkäufername 'Nix and Nixplay')

- Walmart.ca (Verkäufername 'Nixplay & Nix')

- Newegg.ca (Verkäufername 'Nix and Nixplay')

Wenn Ihre Bestellung von einer anderen Partei stammt, die nicht in der obigen Liste aufgeführt ist (z. B. von ein Drittanbieter bei Amazon, der NICHT Creedon Technologies, NIX oder Nixplay ist), müssen Sie sich direkt an den Anbieter wenden, um weitere Informationen zu erhalten, da dieser nicht offiziell mit uns verbunden ist.