Produktgarantie

NIX & Nixplay 1 Jahr beschränkte Garantie

NIX & Nixplay Fotorahmen werden von Creedon Technologies - im Folgenden Unternehmen genannt - entwickelt und hergestellt.

Das Unternehmen garantiert die Hardwarekomponenten des Produkts ("Produkt") gegen Material- und Verarbeitungsfehler, wenn es gemäß der Dokumentation des Unternehmens ("Dokumentation") verwendet wird für den Zeitraum von einem (1) JAHR nach dem Datum des ursprünglichen Kaufs ("Gewährleistungsfrist") von der Gesellschaft oder dem autorisierten Händler des Unternehmens. Wenn ein Hardwaredefekt auftritt und innerhalb der Gewährleistungsfrist ein gültiger Anspruch eintrifft, wird das Unternehmen nach seiner Wahl und im gesetzlich zulässigen Umfang entweder (1) den HardwareFehler kostenlos reparieren oder neue oder erneuerte Ersatzteile verwenden (2) das Produkt gegen ein neues oder hergestellt aus neuen oder gebrauchsfähigen gebrauchten Teilen austauschen und dem Originalprodukt mindestens funktional gleichwertig sind oder (3) den Kaufpreis des Produkts erstattet werden.

Wenn ein Produkt oder ein Teil ausgetauscht wird, wird jeder Ersatzartikel Ihr Eigentum und der ersetzte Gegenstand wird zum Eigentum des Unternehmens.Teile, die von dem Unternehmen in Erfüllung seiner Gewährleistungspflicht bereitgestellt werden, müssen in Produkten verwendet werden, in denen Garantieleistungen beansprucht werden. Wenn eine Erstattung gewährt wird, muss das erstattete Produkt zurückgegeben werden und wird zum Eigentum des Unternehmens.

Wir übernehmen nur die Garantie für Käufe in den USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland oder * EU-Ländern *.

Wenn Sie in einem dieser Länder kaufen, aber den Fotorahmen in einem anderen Land verwenden und einen Garantieservice benötigen, sind Sie für die Versandkosten verantwortlich, zurück zu dem Land, wo der Artikel ursprünglich gekauft wurde. Wir sind auch nicht in der Lage, Ersatz- oder Reparaturartikel in Länder außerhalb der USA, Kanada, Gro Produkte, die als "Muster" gekennzeichnet sind oder als solche verkauft werden, (iv) Produkte, deren Seriennummer verunstaltet oder entfernt wurde, oder (v) Produkte, für die Folgendes gilt: (a) Änderungen, Reparaturen oder Wartungsarbeiten von einer anderen Partei als der Gesellschaft oder die autorisierten Vertreter des Unternehmens; (b) Handhabung, Lagerung, Installierung, Testung oder Verwendung nicht in Übereinstimmung mit anwendbare Dokumentation; (c) Misshandlung oder Missbrauch, Fahrlässigkeit, Vernachlässigung, Unfälle; (d) Störungen, Schwankungen oder Unterbrechungen der Stromversorgung oder des Telekommunikationsnetzes; oder e) jegliche höhere Gewalt, einschließlich Feuer, Überschwemmung, Tornado, Erdbeben, Hurrikan, übermäßiger Schnee, Blitzschlag, Aufruhr, Aufstand, Kriegshandlungen oder andere Katastrophen.

Lüftungsrichtlinie:

Die Schlitze und Öffnungen am Rahmen sind für die notwendige Belüftung vorgesehen. Um einen zuverlässigen Betrieb des Produkts zu gewährleisten und es vor Überhitzung zu schützen, dürfen diese Schlitze und Öffnungen niemals blockiert oder verdeckt werden ((dh der Bereich um die Lautsprecher an der oberen Rückseite des Fotorahmens UND der Bereich in der Mitte hinter dem Ausziehstand). Als allgemeine Richtlinie sollte die Rückseite des Rahmens 2-6 Zoll von der Wand entfernt sein und die Seiten des Rahmens sollten ungefähr 4 Zoll Belüftungsraum haben. Wenn der Rahmen an der Wand montiert werden soll, lassen Sie bitte eine Lücke zwischen dem Lautsprecherbereich und der Wand, damit der Raum ausreichend belüftet und klimatisiert wird.

ACHTUNG! Es besteht die Gefahr von Hardware-Schäden. Stellen Sie den Digitalen Fotorahmen niemals in einen engen Raum, wie z. B. in einem Bücherregal oder einem eingebauten Schrank, wenn keine ausreichende Belüftung vorhanden ist. Die Nichtbeachtung und Folgeschäden am Fotorahmen führen zum Erlöschen der Garantie.

GEWÄHRLEISTUNGSDIENST VON NIXPLAY ERHALTEN

Bitte greifen Sie auf die Online Hilfe-Mittel zu, die in der Dokumentation zu diesem Hardwareprodukt aufgeführt sind, bevor Sie den Garantieservice anfordern. Wenn das Produkt nach der Verwendung der Hilfsmittel immer noch nicht ordnungsgemäß funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter support@nixplay.com.

Um mehr über unsere Versand- und Rückgaberichtlinien zu erfahren, klicken Sie hier.

GEWÄHRLEISTUNGSDIENST VON DRITTEN PARTEIEN ERHALTEN

Verkaufen wir derzeit unsere digitalen Fotorahmen offiziell durch die folgende Online-Vertriebskanäle:

- amazon.com

- amazon.co.uk * (Service für EU-Kunden verfügbar) *

- rakuten.com

- nixplay.com

- amazon.ca; Verkäufer - 'NIX'

- ebay.com; Verkäufer - 'Nixplayusa'

- newegg.com

- newegg.ca

- pricefalls.com

- walmart.com

- bestbuy.ca

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