Liefer- und Produktrückgaben

WO WIR VERSENDEN

Der Nixplay Deutsche Shop bietet kostenlosen Standardversand in DE.

Bei der kostenlosen Standardlieferung werden die Bestellungen innerhalb von 3-7 Werktagen nach dem Kaufdatum geliefert.

Wir können zu diesem Zeitpunkt nicht an internationale Standorte versenden. Käufe in anderen Ländern außerhalb DE können über Amazon UK platziert werden.
VERFOLGEN SIE IHRE PAKET

Amazon's zuverlässige Fulfillment-Center werden für die Buchung Ihres Artikels verwendet. Sie erhalten eine oder mehrere Tracking-Nummern in der Bestätigungs-E-Mail, die wir Ihnen beim Versand Ihrer Bestellung zusenden. Mit dieser Tracking-Nummer können Sie den Status Ihres Pakets in den OnlineShops unserer Versandunternehmen verfolgen.

BESTELLUNG NICHT ERHALTEN

Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 7 Arbeitstagen ab Kaufdatum erhalten, bitte kontaktieren Sie uns unter support@nixplay.com.

Rückgabe & Erstattung

Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien für DE

30 Tage Geld-zurück-Garantie
Bitte beachten Sie die folgenden Bedingungen bei der Rücksendung eines Artikels:
  • Artikel muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum zurückgegeben werden
  • Nur Gegenstände, die direkt aus dem Nixplay-Shop gekauft wurden, können an Nixplay zurückgegeben werden. Für Produkte, die von unseren Drittanbietern (einschließlich Amazon, Newegg, Rakuten) gekauft werden, müssen die Artikel gemäß den jeweiligen Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien zurückgegeben werden.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass die Artikel in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung mit allen Unterlagen und Teilen verpackt werden, mit denen Sie sie erhalten haben.
  • Käufer müssen für die Rücksendekosten bezahlen
  • Käufer müssen sich vor der Rücksendung der Produkte an Nixplay wenden
RÜCKKEHR EIN PRODUKT

Um Ihre Rücksendung an Nixplay zu registrieren, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@nixplay.com.

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer in der E-Mail an und stellen Sie sicher, dass der Artikel innerhalb von 7 Tagen zurückgesendet wird.

Es werden keine Ersatzprodukte vom Hersteller versandt, bis der zurückgesandte Artikel eingegangen ist.

ERSTATTUNGEN

Sobald wir Ihr Produkt erhalten haben, wird eine Rückerstattung eingeleitet. Ihre Rückerstattung hängt von Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode ab. Bei Kredit- oder Debitkarten werden die Erstattungen innerhalb von fünf Arbeitstagen nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels an die kartenausgebende Bank gesendet. Bitte kontaktieren Sie die kartenausgebende Bank und fragen Sie, wann das Guthaben auf Ihr Konto gebucht wird.

ERSATZTEILE GARANTIE

Gegenstände, die im Nixplay Deutsche Shop bestellt wurden und fehlerhaft angekommen sind, können an Nixplay zurückgegeben werden. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst unter support@nixplay.com. Nach Erhalt des Rahmens werden wir entweder den Artikel reparieren oder Ihnen einen Ersatz schicken, wenn das Produkt fehlerhaft ist.

Hier sind einige wichtige Dinge, die Sie beim Austausch eines fehlerhaften Produkts beachten sollten:
  • Die Portokosten für die Rückgabe der fehlerhaften Artikel an Nixplay werden entweder in Form eines Prepaid-Versandgutscheins zurückerstattet, der auf Ihr Paket angewendet werden kann oder, falls gewünscht, in Amazon-Gutscheinen für künftige Einkäufe in Amazon.
  • Um eine Versandrückerstattung zu erhalten, müssen Sie uns sofort nach dem Versand des fehlerhaften Artikels eine E-Mail senden, um uns über die Versandkosten zu informieren.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie den Artikel per Standardversand zurücksenden müssen, um eine Rückerstattung zu erhalten. Wir zahlen keine Kosten für Premium-Versanddienste wie DHL, FedEX oder UPS. Die maximale Erstattung, die wir in jedem Fall anwenden können, beträgt daher bis zu € 13,00 pro Paket.
AUSTAUSCH VON ARTIKELN AUS DER GARANTIE
Für Lösungen außerhalb der Garantiezeit kontaktieren Sie uns bitte unter support@nixplay.com mit Ihrer Bestellnummer (falls zutreffend), dem Kaufdatum, dem Produktmodell und Details zum Problem, das Sie mit Ihrem Fotorahmen haben. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Rücksendekosten verantwortlich sind.
1 JAHR TEILE UND SERVICE-GARANTIE RICHTLINIEN

Alle NIX- und Nixplay-Produkte haben eine Standardgarantie von 1 Jahr, um die Herstellungsfehler abzudecken. Ihre Originalquittung oder Auftragsnummer dient als Nachweis.

Dies gilt nicht für Fehler, die durch Unfall, Fahrlässigkeit, Missbrauch oder normale Abnutzung entstanden sind. Dies gilt nicht für Fehler, die durch Benutzer verursacht werden, die externe Stromquellen oder Batterien verwenden. Jeder NIX / Nixplay-Rahmen wird mit einem zugelassenen Netzadapter geliefert. Verwenden Sie keine anderen Netzadapter. Falls Sie ein Ersatz-Netzteil für Ihren Rahmen benötigen, wenden Sie sich an unser Kundendienst-Team unter support@nixplay.com.

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