Kostenloser Versand JETZT KAUFEN
Nixplay Plus Abonnenten25% RABATT auf alle Rahmen JETZT EINLOGGEN
    Kostenloser Versand
    JETZT KAUFEN
    Nixplay Plus-Abonnenten
    25% RABATT auf alle Rahmen
    JETZT EINLOGGEN
Nixplay DE
  • Rahmen kaufen Rahmen kaufen
  • Deine Geschichte

    WIE MAN

    • Planen
    • Festhalten

    .

    • Teilen
    • Zeigen

    INSPIRATION

    • Nixplay Geschichten
  • Funktionen & pläne

    FUNKTIONEN

    • Überblick
    • Alben
    • Veranstaltungen

    .

    • Wettbewerbe
    • NixCast

    ABONNEMENTPLÄNE

    • Nixplay Plus
    • Tarife vergleichen
      • WIE MAN
      • Planen
      • Festhalten
      • Teilen
      • Zeigen
      • INSPIRATION
      • Nixplay Geschichten
      • FUNKTIONEN
      • Überblick
      • Alben
      • Veranstaltungen
      • Wettbewerbe
      • NixCast
      • ABONNEMENTPLÄNE
      • Nixplay Plus
      • Tarife vergleichen
  • Verschenken

    SCHENKEN SIE NIXPLAY

    • Verschenken Sie einen Nixplay-Rahmen
    • Verschenken Sie ein Nixplay Plus Abonnement
      • SCHENKEN SIE NIXPLAY
      • Verschenken Sie einen Nixplay-Rahmen
      • Verschenken Sie ein Nixplay Plus Abonnement
    • Einloggen
    • Koppeln Sie Ihren Rahmen

    • Unterstützungszentrum
    • Garantie
    • Systemzustand
    • Lieferung & Retoure
    • Bestellstatus
    • Unterstützungszentrum
    • Garantie
    • Systemzustand
    • Lieferung & Retoure
    • Bestellstatus


  • {{ cart.item_count }}

    • Select Region
    • United States
    • United Kingdom
    • European Union ( Deutsch | Français )
    • Canada ( English | Français )

Select Region
  • Select Region
  • United States
  • United Kingdom
  • European Union ( Deutsch | Français )
  • Canada ( English | Français )
  • Rahmen kaufen Rahmen kaufen
  • Deine Geschichte

    WIE MAN

    • Planen
    • Festhalten

    .

    • Teilen
    • Zeigen

    INSPIRATION

    • Nixplay Geschichten
  • Funktionen & pläne

    FUNKTIONEN

    • Überblick
    • Alben
    • Veranstaltungen

    .

    • Wettbewerbe
    • NixCast

    ABONNEMENTPLÄNE

    • Nixplay Plus
    • Tarife vergleichen
      • WIE MAN
      • Planen
      • Festhalten
      • Teilen
      • Zeigen
      • INSPIRATION
      • Nixplay Geschichten
      • FUNKTIONEN
      • Überblick
      • Alben
      • Veranstaltungen
      • Wettbewerbe
      • NixCast
      • ABONNEMENTPLÄNE
      • Nixplay Plus
      • Tarife vergleichen
  • Verschenken

    SCHENKEN SIE NIXPLAY

    • Verschenken Sie einen Nixplay-Rahmen
    • Verschenken Sie ein Nixplay Plus Abonnement
      • SCHENKEN SIE NIXPLAY
      • Verschenken Sie einen Nixplay-Rahmen
      • Verschenken Sie ein Nixplay Plus Abonnement
      • Unterstützungszentrum
      • Garantie
      • Systemzustand
      • Lieferung & Retoure
      • Bestellstatus
      • Unterstützungszentrum
      • Garantie
      • Systemzustand
      • Lieferung & Retoure
      • Bestellstatus
      • United States
      • United Kingdom
      • European Union ( Deutsch | Français )
      • Canada ( English | Français )
    • Einloggen
    • Koppeln Sie Ihren Rahmen

    Abonnementpläne

    Kostenlos
    • 500 MB Foto-Cloud-Speicher
    • 15 Sek. lange Videoclips
    • 500 MB Foto-Cloud-Speicher
    • Mit bis zu 5 Rahmen verknüpfen
    • 1 gemeinsames Album
    • Google Alben verbinden
    • Umfassende Fotobearbeitungssuite
    • Alben auf unterstützten TV-Geräten ansehen
    • Mindestens 25 % Rabatt auf jedes Bild
    KOSTENLOS mit jedem Nixplay-Konto
    bester Preis
    €19.99 / Jahr
    gleichbedeutend mit €1.67 / monat
    • 100 GB Foto-Cloud-Speicher
    • 1 Min. lange Videoclips
    • 5 GB Video-Cloud-Speicher
    • Mit bis zu 10 Rahmen verknüpfen
    • Unbegrenzte Anzahl gemeinsamer Alben
    • Unbegrenzt viele Google-Fotos-Alben
    • Umfassende Fotobearbeitungssuite
    • Alben auf unterstützten TV-Geräten ansehen (10 Min)
    • Mindestens 25 % Rabatt auf jedes Bild
    Verfügbar zum Kauf über unsere mobile App
    {{ Number(((offerDetail.difference / 2999 ) * 100).toFixed(0)) }}% Rabatt! MEHR FUNKTIONEN
    BESTER PREIS
    €29.99
    / Jahr
    gleichbedeutend mit / monat
    • Unbegrenzter Foto-Cloudspeicherplatz
    • 2 Min. lange Videoclips
    • 50 GB Video-Cloud-Speicher
    • Mit bis zu 10 Rahmen verknüpfen
    • Unbegrenzte Anzahl gemeinsamer Alben
    • Unbegrenzte Google- und Dropbox-Alben
    • Umfassende Fotobearbeitungssuite
    • Alben auf unterstützten TV-Geräten ansehen (Unbegrenzt)
    • Mindestens 25 % Rabatt auf jedes Bild
    Erfahren Sie mehr über Nixplay Plus
    Warenkorb hinzufügen Plus holen

    Quick Links

    Bestseller
    Found 0 results for: ""
    Ihr Warenkorb ( {{ cart.item_count }} Artikel)
    • {{ error.message }}

    Ihr Einkaufswagen ist leer
    Schauen Sie in unserem Geschäft nach, um zu sehen, was verfügbar ist

    • 7-DAY FREE TRIAL
      Plan: every {{ option.value }} 12-monatiges Abonnement Jährliche Abrechnung / Jederzeit kündbar 1 Jahr vorausbezahlt, nicht wiederkehrend ** One month free **
      1 dazu - sparen
      {{ item.quantity }}
      -
      . -$4.99
    .slider-nav.hidden-slide { display: none; }
    KOSTENLOSER VERSAND
    Zwischensumme
    Sie sparen
    Zur Kasse
      Politik
    • Nixplay Datenschutz-Bestimmungen
    • Nutzungsbedingungen
    • Garantie
    • Versand & Rückgabe
      Hilfe
    • Kontakt
    • FAQ
    • Bestellung verfolgen

    Versand und Retouren

      Politik
    • Nixplay Datenschutz-Bestimmungen
    • Nutzungsbedingungen
    • Garantie
    • Versand & Rückgabe
      Hilfe
    • Kontakt
    • FAQ
    • Bestellung verfolgen

    Liefer- und Produktrückgaben

    WO WIR VERSENDEN

    Der Nixplay Deutsche Shop bietet kostenlosen Standardversand in DE.

    Vorgezogener Versand: 17. Dezember. Bestellungen, die nach diesem Datum eingehen, werden möglicherweise nicht mehr bis Weihnachten geliefert.

    Bei der kostenlosen Standardlieferung werden die Bestellungen innerhalb von 3-7 Werktagen nach dem Kaufdatum geliefert.

    Lieferung nur in Mittel- und Westeuropa. Außerhalb dieser Region sollte der Kauf bei Amazon UK, Amazon US oder Amazon CA bestellt werden.
    VERFOLGEN SIE IHRE PAKET

    Amazon's zuverlässige Fulfillment-Center werden für die Buchung Ihres Artikels verwendet. Sie erhalten eine oder mehrere Tracking-Nummern in der Bestätigungs-E-Mail, die wir Ihnen beim Versand Ihrer Bestellung zusenden. Mit dieser Tracking-Nummer können Sie den Status Ihres Pakets in den OnlineShops unserer Versandunternehmen verfolgen.

    BESTELLUNG NICHT ERHALTEN

    Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Liefertermin ab Kaufdatum erhalten, wenden Sie sich bitte an support@nixplay.com.

    Rückgabe & Erstattung

    Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien für DE

    30 Tage Geld-zurück-Garantie
    Bitte beachten Sie die folgenden Bedingungen bei der Rücksendung eines Artikels:
    • Artikel muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum zurückgegeben werden.
    • Nur Gegenstände, die direkt aus dem Nixplay-Shop gekauft wurden, können an Nixplay zurückgegeben werden. Für Produkte, die von unseren Drittanbietern (einschließlich Amazon, Newegg, Rakuten) gekauft werden, müssen die Artikel gemäß den jeweiligen Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien zurückgegeben werden.
    • Bitte stellen Sie sicher, dass die Artikel in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung mit allen Unterlagen und Teilen verpackt werden, mit denen Sie sie erhalten haben.
    • Käufer müssen für die Rücksendekosten bezahlen.
    • Käufer müssen sich vor der Rücksendung der Produkte an Nixplay wenden.
    RÜCKKEHR EIN PRODUKT

    Um Ihre Rücksendung an Nixplay zu registrieren, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@nixplay.com.

    Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer in der E-Mail an und stellen Sie sicher, dass der Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgesendet wird.

    Es werden keine Ersatzprodukte vom Hersteller versandt, bis der zurückgesandte Artikel eingegangen ist.

    ERSTATTUNGEN

    Sobald wir Ihr Produkt erhalten haben, wird eine Rückerstattung eingeleitet. Ihre Rückerstattung hängt von Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode ab. Bei Kredit- oder Debitkarten werden die Erstattungen innerhalb von fünf Arbeitstagen nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels an die kartenausgebende Bank gesendet. Bitte kontaktieren Sie die kartenausgebende Bank und fragen Sie, wann das Guthaben auf Ihr Konto gebucht wird.

    ERSATZTEILE GARANTIE

    Gegenstände, die im Nixplay Deutsche Shop bestellt wurden und fehlerhaft angekommen sind, können an Nixplay zurückgegeben werden. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst unter support@nixplay.com. Nach Erhalt des Rahmens werden wir entweder den Artikel reparieren oder Ihnen einen Ersatz schicken, wenn das Produkt fehlerhaft ist.

    Hier sind einige wichtige Dinge, die Sie beim Austausch eines fehlerhaften Produkts beachten sollten:
    • Die Portokosten für die Rückgabe der fehlerhaften Artikel an Nixplay werden entweder in Form eines Prepaid-Versandgutscheins zurückerstattet, der auf Ihr Paket angewendet werden kann oder, falls gewünscht, in Amazon-Gutscheinen für künftige Einkäufe in Amazon.
    • Um eine Versandrückerstattung zu erhalten, müssen Sie uns sofort nach dem Versand des fehlerhaften Artikels eine E-Mail senden, um uns über die Versandkosten zu informieren.
    • Bitte beachten Sie, dass Sie den Artikel per Standardversand zurücksenden müssen, um eine Rückerstattung zu erhalten. Wir zahlen keine Kosten für Premium-Versanddienste wie DHL, FedEX oder UPS. Die maximale Erstattung, die wir in jedem Fall anwenden können, beträgt daher bis zu € 13,00 pro Paket.
    AUSTAUSCH VON ARTIKELN AUS DER GARANTIE
    Für Lösungen außerhalb der Garantiezeit kontaktieren Sie uns bitte unter support@nixplay.com mit Ihrer Bestellnummer (falls zutreffend), dem Kaufdatum, dem Produktmodell und Details zum Problem, das Sie mit Ihrem Fotorahmen haben. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Rücksendekosten verantwortlich sind.
    2 JAHRE TEILE UND SERVICE-GARANTIE RICHTLINIEN

    Alle NIX- und Nixplay-Produkte haben eine Standardgarantie von 2 Jahre, um die Herstellungsfehler abzudecken. Ihre Originalquittung oder Auftragsnummer dient als Nachweis.

    Dies gilt nicht für Fehler, die durch Unfall, Fahrlässigkeit, Missbrauch oder normale Abnutzung entstanden sind. Dies gilt nicht für Fehler, die durch Benutzer verursacht werden, die externe Stromquellen oder Batterien verwenden. Jeder NIX / Nixplay-Rahmen wird mit einem zugelassenen Netzadapter geliefert. Verwenden Sie keine anderen Netzadapter. Falls Sie ein Ersatz-Netzteil für Ihren Rahmen benötigen, wenden Sie sich an unser Kundendienst-Team unter support@nixplay.com.

    Um mehr über Teile und Service-Garantie zu erfahren, klicken Sie hier.

    Beratung und Unterstützung durch Experten

    Kontakt per E-Mail
    Jetzt chatten
    Rückruf anfordern
    (für Plus-Abonnenten)
    Hilfe

    Nützliche Links

    • Nixplay-App holen

      Scannen Sie den QR-Code mit der Kamera Ihres Handys, um die mobile App herunterzuladen.

      App herunterladen
    • FAQS
    • Bestellung verfolgen
    • Rücksendungen

    Beteilige dich

    • Impressum

    Über Nixplay

    • Rahmen-Lizenzierung
    • Nixplay-Kennzeichnung
    • Unsere partner
    Notice at Collection California Consumer Privacy Act (CCPA) Opt-Out IconYour Privacy Choices
    • Nixplay facebook page
    • Nixplay pinterest
    • Nixplay twitter
    • Nixplay youtube
    • Nixplay instagram

    © 2025 Nixplay. Alle Rechte vorbehalten.

    • Nixplay facebook page
    • Nixplay pinterest
    • Nixplay twitter
    • Nixplay youtube
    • Nixplay instagram
    Wir akzeptieren
    Wir akzeptieren
    American Express Apple Pay Google Pay Klarna Maestro Mastercard Shop Pay Union Pay Visa
    • Datenschutz
    • Nutzungsbedingungen
    • Garantie
    • Sitemap
      • United States
      • United Kingdom
      • European Union ( Deutsch | Français )
      • Canada ( English | Français )
      Deutschland/Europe

    Multi-shipping FAQ

    When and where will I see the multi-shipping option during my order journey?

    When more than one (1) digital photo frame is added to cart, a checkbox will appear on the cart slider/cart page.

    This option will allow you to order 2 or more frames and send them to different locations at the same time through the same checkout experience without having to enter different shipping addresses one by one.

    The multi-shipping option is not showing up / greyed out. Why is that?

    This can happen due to 3 reasons:

    • When only one (1) digital photo frame is added to cart.
    • When a print store product is added to cart. Please note print products are not supported for delivery through multi-shipping and need to be ordered separately.
    • When Nixplay Plus subscription is added to cart together with more than one (1) digital photo frame.
    • At this step, the multi-shipping option will show as “Not applicable - Learn More”. To avoid this:

      • Simply purchase the Nixplay Plus subscription separately first and activate your account.
      • Next login to your account directly at Nixplay store and enjoy 25% off the digital photo frames and you will notice the multi-shipping option is now available.

    Why can’t I order both the Nixplay Plus subscription and use multi-shipping option at the same time?

    This is because the multi-shipping option cannot recognize subscription-based products and therefore the Nixplay Plus subscription needs to be ordered separately.

    We apologize for any inconvenience this may cause you. Rest assure, our engineers are working hard to find a solution and make this a 1 step journey. In the meantime, please follow the steps shared above to place your order while using the multi-shipping option.