George Burns sagte bekanntlich, dass Glück ist, eine große, liebevolle, hilfsbereite und eng verbundene Familie zu haben. In einer anderen Stadt. Egal, ob Sie seiner Meinung sind oder nicht, heutzutage leben viele liebevolle, fürsorgliche, eng verbundene Familien in getrennten Städten, Bundesländern, Ländern oder sogar Kontinenten. Diese Realität hat unseren Gründer und Geschäftsführer Mark Palfreeman dazu bewogen, Nixplay zu entwickeln – ein Instrument für Familien, um privat in Kontakt zu bleiben, wo auch immer sie sind.
Erstellen eines privaten Familiennetzwerks
Als zweifacher Vater mit einer Familie auf der ganzen Welt sah Mark ein Bedürfnis, nicht nur in seiner eigenen Familie, sondern auch in anderen. Weit entfernte Großeltern, die sich nach täglichen Nachrichten über ihre Enkelkinder sehnen. Jungvermählte, die ihr neues Leben mit Familie und Freunden in anderen Städten teilen möchten. Studenten, die mit zu Hause in Kontakt bleiben möchten. Warum auch immer Sie sich für einen Nixplaz entscheiden, wir garantieren, dass Ihr privates Familiennetzwerk sicher ist. Stöbern Sie noch heute in unserer umfangreichen Produktpalette.
Warum ist es wichtig, in Verbindung zu bleiben?
Die Erinnerungen, die wir in unseren Fotos und Videos festhalten, sind ein großer Teil dessen, was uns zu Menschen macht. Aber die heute sehr öffentlichen, unsicheren und manchmal missbräuchlich verwendeten sozialen Medien können diese Erinnerungen in einer Weise offen legen, wie es nicht sein sollte. Aber es gibt eine bessere Möglichkeit.
Fünf Jahre und eine Million verkaufte Bilderrahmen später ist Nixplay ein bewährte Mittel, um über Distanz mit der Familie in Verbindung zu bleiben. Privat. Sicher.
Was uns in all den Jahren als weltweit meistverkauften digitalen Bilderrahmen im Geschäft gehalten hat? Es liegt daran, dass wir noch nicht fertig sind. Wir sind von Design und Funktionalität genauso besessen wie von Sicherheit. Wir investieren stark in den Kundenservice. Und arbeiten härter als jeder andere, den wir kennen, um Ihnen ein Sharing-Erlebnis zu bieten, das einfach das Beste ist.
Haben Sie Fragen zu Ihrem Nixplay Rahmen? Sie können sofortige Antworten auf unserem Nixplay Supprt-Hub erhalten. Wenn Sie lieber persönlich mit jemandem sprechen möchten, hilft Ihnen unser Kundendienst gerne im Live-Chat, telefonisch oder per E-Mail.
Egal, ob Sie nach einer Möglichkeit suchen, mit den Enkeln in Kontakt zu bleiben, oder nach einer einzigartigen Möglichkeit, Erinnerungen mit Ihren Freunden zu teilen, die digitalen Bilderrahmen von Nixplay bieten eine Vielzahl unschlagbaren Funktionen, um dies zu erreichen.
Multi-shipping FAQ
When and where will I see the multi-shipping option during my order journey?
When more than one (1) digital photo frame is added to cart, a checkbox will appear on the cart slider/cart page.
This option will allow you to order 2 or more frames and send them to different locations at the same time through the same checkout experience without having to enter different shipping addresses one by one.
The multi-shipping option is not showing up / greyed out. Why is that?
This can happen due to 3 reasons:
When only one (1) digital photo frame is added to cart.
When a print store product is added to cart. Please note print products are not supported for delivery through multi-shipping and need to be ordered separately.
When Nixplay Plus subscription is added to cart together with more than one (1) digital photo frame.
At this step, the multi-shipping option will show as “Not applicable - Learn More”. To avoid this:
Simply purchase the Nixplay Plus subscription separately first and activate your account.
Next login to your account directly at Nixplay store and enjoy 25% off the digital photo frames and you will notice the multi-shipping option is now available.
Why can’t I order both the Nixplay Plus subscription and use multi-shipping option at the same time?
This is because the multi-shipping option cannot recognize subscription-based products and therefore the Nixplay Plus subscription needs to be ordered separately.
We apologize for any inconvenience this may cause you. Rest assure, our engineers are working hard to find a solution and make this a 1 step journey. In the meantime, please follow the steps shared above to place your order while using the multi-shipping option.