Diese Erklärung zur Barrierefreiheit gilt für: nixplay.de
Wir legen Wert auf digitale Inklusion
In unserem Bestreben, allen Website-Besuchern eine vollständig zugängliche und optimierte Benutzererfahrung zu bieten, hat nixplay.de. sorgfältige Maßnahmen ergriffen, um eine ausgezeichnete Benutzererfahrung zu gewährleisten, unabhängig von der unterstützenden Technologie, die für den Zugang zu dieser Website verwendet wird, oder von den spezifischen Fähigkeiten der Personen, die Zugang zu dieser Website suchen.
Die nixplay.de-Website wird regelmäßig von internen Ressourcen und von AudioEye überwacht und getestet, einem Drittanbieter von Dienstleistungen für Web-Barrierefreiheitstests, Korrekturen und Überwachung, der sich der Beseitigung digitaler Zugangsbarrieren widmet (schließen Sie sich der Bewegung an). Wenn Probleme mit der Barrierefreiheit identifiziert werden, werden die Ergebnisse automatisierter und manueller Tests über das firmeneigene Audit-Ökosystem von AudioEye verwaltet. Wenn neue Lösungen zur Verbesserung des Benutzererlebnisses entdeckt werden, werden die Abhilfemaßnahmen durch das AudioEye-System verfolgt und Korrekturen implementiert, um das Benutzererlebnis der Website zu verbessern.
Der AudioEye-Zertifizierungsprozess für die Barrierefreiheit im Web umfasst automatische und manuelle Tests mit dem Ziel, Zugangsbarrieren zu identifizieren und aufzulösen, die mit den Web Content Accessibility Guidelines (WCAG) 2.1Level AA Success Criteria des World Wide Web Consortium (W3C) konform sind, und eine optimale Benutzererfahrung für alle Benutzer, unabhängig von ihren individuellen Fähigkeiten, zu gewährleisten.
AudioEye Activation is complete.
Prüfung und Entdeckung sind im Gange und werden kontinuierlich überwacht.
Behebung und Validierung sind im Gange.
Der 24/7-Help-Desk für die Barrierefreiheit der Website ist aktiv. Ein Problem melden.
Barrierefreies Seitenmenü ist aktiviert.
Das Menü Seitenelemente ist aktiv
Visual Toolkit ist aktiviert.
Player ist aktiviert.
AudioEye Trusted bleibt aktiv.
AudioEye bescheinigt, dass die nixplay.de-Website so optimiert wird, dass sie im Wesentlichen mit AudioEyes Interpretation der informativen Hinweise der WCAG 2.1 AA übereinstimmt. Im Rahmen dieser fortlaufenden Bemühungen haben zertifizierte Fachleute für Barrierefreiheit bereits Fortschritte bei der Beseitigung von Zugangsbarrieren gemacht und werden diese Website weiter verbessern, um eine optimale Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit für alle Benutzer zu gewährleisten.
Dieser fortwährende und ununterbrochene Prozess wird regelmäßige Veröffentlichungen umfassen, die den Zugang und die Benutzerfreundlichkeit für alle Benutzer, einschließlich der Benutzer von Unterstützungstechnologie, verbessern. AudioEye und nixplay.de arbeiten weiterhin in dem Bestreben zusammen, die Prinzipien, Richtlinien und Erfolgskriterien der WCAG zu erfüllen.
Letzte Aktualisierung June 10, 2021
Haben Sie einen Fehler bemerkt? Bitte geben Sie Ihr feedback
Diese Website wird regelmäßig mit verschiedenen unterstützenden Technologien getestet. Wir empfehlen die Verwendung der folgenden Kombinationen aus Webbrowser und Bildschirmleser für ein optimiertes Erlebnis:
Für Windows-Benutzer: JAWS und Internet Explorer oder NVDA und Firefox
Für Mac-Benutzer: VoiceOver und Safari oder VoiceOver und Chrome
Für mobile Benutzer: VoiceOver für das iPhone und TalkBack für Android- Geräte
Verbesserung der Benutzererfahrung für Benutzer unterstützender Technologien
Diese weltweit anerkannten Best Practices (wie vom World Wide Web Consortium empfohlen) bestehen aus drei Stufen der Bewertung der Barrierefreiheit (A, AA und AAA). Name hat sich dafür entschieden, so weit wie möglich der Stufe AA dieser Richtlinien zu entsprechen.
Design guidelines for electronic and information technology
Feedback
Engagierte Web-Accessibility-Experten stehen den Website-Besuchern bei allen Problemen mit dem Zugriff auf Inhalte und die verschiedenen Dienste und Funktionen zur Verfügung, die auf der nixplay.de zur Verfügung gestellt werden. Website-Besucher können sich an den Helpdesk wenden, um Probleme im Zusammenhang mit der Barrierefreiheit im Web zu melden und zu beheben.
Wenn Sie Probleme mit einer Seite auf unserer Website haben, die eine Herausforderung für Menschen mit Behinderungen darstellt, senden Sie uns bitte Ihr Feedback
Bereitstellung eines frei anpassbaren Hilfsprogramms für Benutzer
AudioEye Toolbar
Zusätzlich zu den oben genannten Techniken und Strategien - und da nicht alle Website-Besucher Zugang zu Hilfsmitteln wie Bildschirmleseprogrammen haben - stellen wir kostenlose Web-Personalisierungswerkzeuge zur Verfügung, mit denen Website-Besucher ihre Benutzererfahrung anpassen können. Aktivieren Sie die Ally-Toolbar, um auf jedes unten aufgeführte Werkzeug zuzugreifen.
AudioEye-Toolbar ist nicht aktiv
Erleben Sie die AudioEye-Toolbar
Um die AudioEye-Toolbar zu erleben, aktivieren Sie die Schaltfläche Toolbar in der rechten unteren Ecke.
Die AudioEye-Toolbar bietet Tools, die auf die Bedürfnisse zugeschnitten sind
Erfahren Sie mehr darüber, wie die AudioEye-Toolbar es Website-Besuchern mit unterschiedlichen Fähigkeiten ermöglicht, ihre Benutzererfahrung anzupassen:
Die folgenden Tools sind möglicherweise in der AudioEye-Toolbar verfügbar:
Player
Hören Sie sich den Inhalt einer vorgelesenen Webseite an
Visual Toolkit
Passen Sie die visuelle Anzeige der Website an
Seitenmenü
Navigieren Sie mit Ihrer Tastatur oder Maus durch vereinfachte Menüs
Seitenelemente-Menü
Zugriff auf Seitenelemente und Regionen mit einfachen Tastatureingaben.
AudioEye-Helpdesk
Probleme im Zusammenhang mit der Barrierefreiheit melden
Websites von Drittanbietern
Auf dieser Website nutzen wir verschiedene Websites Dritter wie Instagram, YouTube, Twitter und Facebook, um Nachrichten und Informationen über Produkte und Dienstleistungen von nixplay.de zu verbreiten. Diese Sites, die nicht von nixplay.de kontrolliert werden, können für Menschen mit Behinderungen Herausforderungen darstellen, die wir nicht kontrollieren oder beheben können.
Hier sind die Richtlinien für die Barrierefreiheit, wie sie von diesen Websites Dritter zur Verfügung gestellt werden:
When and where will I see the multi-shipping option during my order journey?
When more than one (1) digital photo frame is added to cart, a checkbox will appear on the cart slider/cart page.
This option will allow you to order 2 or more frames and send them to different locations at the same time through the same checkout experience without having to enter different shipping addresses one by one.
The multi-shipping option is not showing up / greyed out. Why is that?
This can happen due to 3 reasons:
When only one (1) digital photo frame is added to cart.
When a print store product is added to cart. Please note print products are not supported for delivery through multi-shipping and need to be ordered separately.
When Nixplay Plus subscription is added to cart together with more than one (1) digital photo frame.
At this step, the multi-shipping option will show as “Not applicable - Learn More”. To avoid this:
Simply purchase the Nixplay Plus subscription separately first and activate your account.
Next login to your account directly at Nixplay store and enjoy 25% off the digital photo frames and you will notice the multi-shipping option is now available.
Why can’t I order both the Nixplay Plus subscription and use multi-shipping option at the same time?
This is because the multi-shipping option cannot recognize subscription-based products and therefore the Nixplay Plus subscription needs to be ordered separately.
We apologize for any inconvenience this may cause you. Rest assure, our engineers are working hard to find a solution and make this a 1 step journey. In the meantime, please follow the steps shared above to place your order while using the multi-shipping option.