Warum wir angefangen haben
Gründer und CEO Mark Palfreeman schuf Nixplay im Jahr 2007, um Familien die Möglichkeit zu geben, privat in Verbindung zu bleiben, wo immer sie auch sein mögen. Als Vater von zwei Kindern und mit einer Familie, die über die ganze Welt verstreut ist, sah Mark einen Bedarf, nicht nur in seiner eigenen Familie, sondern auch in anderen. Weit entfernte Großeltern, die sich nach täglichen Nachrichten von ihren Enkelkindern sehnen. Frisch Verheiratete, die ihr neues Leben mit ihren weit entfernten Familien teilen wollen. College-Kinder, die den Komfort haben wollen, mit der Heimat in Kontakt zu bleiben. Wohin wir gehen.
Wo gehen wir hin
14 Jahre und mehr als zweieinhalb Millionen Bilder später ist Nixplay zum bewährten Mittel geworden, um mit der Familie über die Entfernung in Verbindung zu bleiben. Persönlich. Sicher. Was hat uns in all den Jahren zum weltweit meistverkauften digitalen Fotorahmen gemacht? Das liegt daran, dass wir noch nicht fertig sind. Wir sind besessen von Design und Funktionalität, genau wie von der Sicherheit. Wir investieren viel in unseren Kundenservice. Und wir arbeiten härter als jeder andere, den wir kennen, um Ihnen ein Erlebnis der gemeinsamen Nutzung zu bieten, das einfach das Beste ist."
Was unserer
Kunden sagen
+500,000
Haushalte mit Nixplay
+2,2 Millionen
Kunden
+1 Milliarde
täglich angezeigte Fotos und Videos
+850,000
Bäume seit 2017 gepflanzt
Unsere Werte
Kauf mit Seelenfrieden
Plus every purchase plants a tree!
Wir sind nur einen Telefonanruf
oder eine E-Mail entfernt