Gründer und CEO Mark Palfreeman schuf Nixplay im Jahr 2007, um Familien die Möglichkeit zu geben, privat in Verbindung zu bleiben, wo immer sie auch sein mögen. Als Vater von zwei Kindern und mit einer Familie, die über die ganze Welt verstreut ist, sah Mark einen Bedarf, nicht nur in seiner eigenen Familie, sondern auch in anderen. Weit entfernte Großeltern, die sich nach täglichen Nachrichten von ihren Enkelkindern sehnen. Frisch Verheiratete, die ihr neues Leben mit ihren weit entfernten Familien teilen wollen. College-Kinder, die den Komfort haben wollen, mit der Heimat in Kontakt zu bleiben.
Wohin wir gehen.
Wo gehen wir hin
14 Jahre und mehr als zweieinhalb Millionen Bilder später ist Nixplay zum bewährten Mittel geworden, um mit der Familie über die Entfernung in Verbindung zu bleiben. Persönlich. Sicher. Was hat uns in all den Jahren zum weltweit meistverkauften digitalen Fotorahmen gemacht? Das liegt daran, dass wir noch nicht fertig sind. Wir sind besessen von Design und Funktionalität, genau wie von der Sicherheit. Wir investieren viel in unseren Kundenservice. Und wir arbeiten härter als jeder andere, den wir kennen, um Ihnen ein Erlebnis der gemeinsamen Nutzung zu bieten, das einfach das Beste ist."
Wir helfen Familien dabei, privat und sicher über große Entfernungen hinweg in Verbindung zu bleiben. Das ist der Grund, warum wir tun, was wir tun.
Datenschutz
YIhre Daten und Ihre Erinnerungen sind privat. Punkt. Ihre Daten werden sowohl verschlüsselt als auch in Ihrem Land gespeichert.
Qualität
Unser Ziel ist es, jeden einzelnen Nixplay-Rahmen in einwandfreiem Zustand in deine Hände (oder in die Hände der Menschen, denen du ihn schenkst) zu liefern.
Dienstleistung
Ein hervorragender Kundenservice ist das Fundament, auf dem unser Unternehmen aufgebaut ist. Unser Serviceteam steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir helfen Familien dabei, privat und sicher über große Entfernungen hinweg in Verbindung zu bleiben. Das ist der Grund, warum wir tun, was wir tun.
Datenschutz
YIhre Daten und Ihre Erinnerungen sind privat. Punkt. Ihre Daten werden sowohl verschlüsselt als auch in Ihrem Land gespeichert.
Qualität
Unser Ziel ist es, jeden einzelnen Nixplay-Rahmen in einwandfreiem Zustand in deine Hände (oder in die Hände der Menschen, denen du ihn schenkst) zu liefern.
Dienstleistung
Ein hervorragender Kundenservice ist das Fundament, auf dem unser Unternehmen aufgebaut ist. Unser Serviceteam steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir sind nur einen Telefonanruf
oder eine E-Mail entfernt
Multi-shipping FAQ
When and where will I see the multi-shipping option during my order journey?
When more than one (1) digital photo frame is added to cart, a checkbox will appear on the cart slider/cart page.
This option will allow you to order 2 or more frames and send them to different locations at the same time through the same checkout experience without having to enter different shipping addresses one by one.
The multi-shipping option is not showing up / greyed out. Why is that?
This can happen due to 3 reasons:
When only one (1) digital photo frame is added to cart.
When a print store product is added to cart. Please note print products are not supported for delivery through multi-shipping and need to be ordered separately.
When Nixplay Plus subscription is added to cart together with more than one (1) digital photo frame.
At this step, the multi-shipping option will show as “Not applicable - Learn More”. To avoid this:
Simply purchase the Nixplay Plus subscription separately first and activate your account.
Next login to your account directly at Nixplay store and enjoy 25% off the digital photo frames and you will notice the multi-shipping option is now available.
Why can’t I order both the Nixplay Plus subscription and use multi-shipping option at the same time?
This is because the multi-shipping option cannot recognize subscription-based products and therefore the Nixplay Plus subscription needs to be ordered separately.
We apologize for any inconvenience this may cause you. Rest assure, our engineers are working hard to find a solution and make this a 1 step journey. In the meantime, please follow the steps shared above to place your order while using the multi-shipping option.